(Groß-) Väter-Kinder-Festival auf dem Kirchentag

Herzliche Einladung zum (Groß-) Väter-Kinder-Festival auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund!

Der Fachbereich „Evangelische Männer in Deutschland“ des Ev. Zentrums Frauen und Männer initiiert und gestaltet mit den Kooperationspartnern der Männerarbeit in Westfalen, Rheinland und Kurhessen-Waldeck am 20. Juni 2019 ein Väter-Kinder-Festival.

Ort des Geschehens wird das Gelände des Zentrums Kinder des Kirchentages nahe am Dortmunder Hauptbahnhofs sein.

Top-Act des Programms ist ein Kicker-Turnier mit sog. „Menschenkickern“. Kickermannschaften sind bereits jetzt aufgerufen, sich anzumelden!

Das Festival startet mit einem speziellen Gottesdienst für Großväter, Väter, Kinder und Enkelkinder unter dem Motto: „Mit Papa hoch hinaus“.

Rund um das Turnier gibt es viele weitere Spielmöglichkeiten:

• Feuerrotes PAPAmobil,
  • Jonglieren,
  • Diabolo,
  • Fallschirmspiele,
  • und vieles mehr

Anmeldung für das Turnier und alle Informationen:

www.festival-kirchentag.vaterundkind.de