Macht das Beste aus der Zeit: Werkheft zum Männersonntag 2021

„‘Macht das Beste aus der Zeit‘ (Kol. 4,5) – Umbrüche, Aufbrüche und Chancen“ heißt das Jahresthema der Männerarbeit der EKD. Unter dieser Überschrift wird auch der EKD-weite Männersonntag im Herbst begangen. Das „Werkheft zum Männersonntag“ ist jetzt lieferbar.

Es macht konkrete Vorschläge für Gottesdienste am Männersonntag Tag und bietet darüber hinaus Hintergründe, Textvorlagen und Workshop-Entwürfe für die Beschäftigung mit dem Thema über den Jahresverlauf. Damit begleitet es auch die vielfältigen Veranstaltungsformate, in denen die Einrichtungen für Männerarbeit in den evangelischen Landeskirchen das Thema aufgreifen: „‘Macht das Beste aus der Zeit‘ (Kol. 4,5) – Umbrüche, Aufbrüche und Chancen.“

Einblicke ins Werkheft samt Bestellmöglichkeit finden sich unter werkheft.maennerarbeit-ekd.de.