Online-Gottesdienst „Singles“ am 13. Mai 2019

Premiere: Wir feiern online Gottesdienst und laden in die virtuelle Gottesdienstgemeinde ein!

Am 13. Mai um 19.00 Uhr beginnt der Gottesdienst auf der Webplattform www.rufnachmir.de. Es geht um die vielen Gesichter des Single-Lebens.

Dabei sind die User und Userinnen (die Gottesdienst- Besucherinnen und Besucher) gefragt: Soziale Netzwerke wollen den „Beziehungsstatus“ wissen. Daher: „Wie seht Ihr Beziehungen? Sind sie ein Statussymbol? Und was hat der Beziehungsstatus für Euch mit Gott zu tun?“

Ob Single oder nicht – alle können live dabei sein. Es wird interaktiv, spirituell und sicher noch vieles mehr, ein Experiment und Abenteuer in Kooperation mit evangelisch.de.

Teilnehmen geht ganz einfach – bloß mit einem Computer oder ein Handy und Internetzugang.

Dann bitte kurz vor 19.00 Uhr am 13. Mai 2019 die Webadresse www.rufnachmir.de eingeben. Dort beginnt der Livestream. (Später lässt sich die Feier auf Youtube anschauen.) Alle können mit ihren Beiträgen am Gottesdienst teilnehmen. Dazu ist es lediglich erforderlich, einen selbst gewählten Namen im entsprechenden Feld auf der Website anzugeben.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Diese Einladung bitten wir, so weit wie nur möglich zu streuen. Vielen Dank!

Das Team vom Ev. Zentrum Frauen und Männer und evangelisch.de