Radiogottesdienst zum Frauen*Sonntag

Auch in diesem Jahr feiern wir zum Auftakt des bundesweiten Evangelischen Frauen*Sonntags wieder einen zentralen medialen Radiogottesdienst, zu dem Sie sehr herzlich eingeladen sind. NDR Info und der WDR 5 übertragen ihn am Sonntag, 11. April 2021, ab ca. 10.00 Uhr live.

Seien Sie dabei! Link zum Gottesdienst beim WDR 5

Wege aus der Ohnmacht
Radio–Gottesdienst am 11. April 2021 um 10 Uhr in der Großen Kirche in Leer,
Kirchstraße 14, 26789 Leer (Ostfriesland) und auf NDR Info.

Mitwirkende:

Predigt: Kathrin Oxen, Pfarrerin an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche, Berlin
Von 2012 bis 2018 leitete sie das Zentrum für ev. Gottesdienst- und Predigtkultur (ZfGP) der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)

Musik: GoldsaxEnsemble unter der Leitung von Uwe Heger, Kirchenmusiker Winfried Dahlke, Landeskirchenmusikdirektor der Evangelisch-reformierten Kirche

Liturgie: Pastorin Gretchen Ihmels-Albe, Dr. Andrea Schrimm-Heins und Ulrike Kothe